Samstag, den 21. April 2012
Von wegen größter Massenmörder der Geschichte
ADOLF war es jedenfalls nicht, obwohl unverbesserliche Gutmenschen ihn immerzu nennen, wenn sie danach gefragt werden. Warum auch ein Deutscher, der eher Österreicher war wie Peter Alexander und Udo Jürgens? Diese schnurrbärtige Kabarettfigur bringt einen doch eher zum Lachen, wenn man ihn damit auch ein bisschen unterschätzt hat. Auf der anderen Seite gab es bei Dschinghis Khan noch keine verlässlichen Statistiken.
ADOLFS WEGEN haben wir Teutonen uns jahrelang geschämt, sobald wir eine Grenze überschritten. Das hat sich dank der engagierten Ballermann-Touristen gottseidank gegeben, welche mutig Mallorca und Ibiza heim ins Reich holen möchten und bei der heutigen Situation Hispaniens gar nicht mal so völlig aussichtslos! Sie wissen nämlich ganz genau, dass HITLER im Vergleich zu MAO und STALIN SO FURCHTBAR gar nicht gewesen sein kann mit seinen GERADE MAL SECHS MILLIONEN JUDEN sowie den paar SOZIALISTEN, HOMOSEXUELLEN und ZIGEUNERN. TÜRKEN gab’s ja noch nicht.
STALINS BILANZ: 2o Millionen, die von MAO: 5o Millionen. Da sieht Adolf aber sehr alt aus! Das betrübt uns schon ein bißchen, weil wir nun gerne immer irgendwo WELTMEISTER sind!
Aber Adolf kann Entschuldigungen geltend machen, denn MAO mordete seit den 2oer Jahren. Und führte später noch eine überflüssige und barbarische KUTLTURREVOLUTION durch. In so hohem Alter. Das musst Du erst mal bringen. Tja, es gab einfach mehr Menschen zum Töten, er verfügte über sehr viel mehr Zeit als der arme Adolf , musste allerdings, während des LANGEN MARSCHES nach Norden eine Riesenpause einlegen und die Hungertoten, welche der große Führer zu verantworten hat, dürfen wir nicht einmal richtig zählen.
Schade eigentlich ! Für Stalin — 3o Jahre an der Macht — gilt ebenfalls die Glücksformel: Viel mehr Zeit zum Liquidieren als Adolf, viel mehr entlegene Gebiete ‚um die Leichen zu entsorgen sowie ganze Völker zu verschleppen, einfach viel mehr Leute zum Umbringen.
Nein, da konnte der arme Adolf nicht mithalten. Und noch weniger sein lächerlicher italienischer Kumpel MUSSOLINI, der bloß ein paar Sozialisten wie Matteotti und Kommunisten wie Gramsci auf dem Gewissen hat … Aber was für ein Angeber mit den paar Dutzend Ermordeten! Typisch italienische Prahlerei! Der wird ja heutzutage schon von Assad lässig überholt. Der hat doch als Mörder gar keinen Namen. Wohl deswegen hing man ihn und seine Geliebte einfach auf! Zwei Tage vor dem Selbstmord des Führers! Mao und Stalin starben friedlich im Bett!
Das heißt: Der Führer hatte irgendwo noch eine Art Gewissen, die wirklich größten Massenmörder der Geschichte aber offenbar nicht. Siehste?